Mittwoch, 17. Februar 2010

der 1. Eintrag

Hallo da bin ich!
Morgen gibt es vielleicht das erste Foto von einer meiner Ideen, ich freu mich drauf. Ich sag nur, es wird eisig...Hoffentlich klappts, bis morgen!
Eure Kira

Kommentare:

  1. Hallo Kira,
    Ich hätte nicht gedacht das es noch einen so jungen Blogger gibt.Ich bin schon gespannt was du in deinen Blog so rein schreibst.
    GLG
    von Franzi(Maerchenzimmer)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim bloggen und schaue gern immer wieder hier rein :)
    Es ist schön zu sehen, dass auch ihr Mädels so kreativ seid.
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira
    Ich wünsche dir genauso viel Spaß wie wir alle hier im Bloggerland haben!!
    Bin schon sehr gespannt was du uns alles schönes zauberst.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kira,

    du machst es aber sehr spannend hier...
    Ich bin sehr gespannt, was du uns hier alles zeigen wirst und wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Enia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kira! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und werde sicher öfter mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kira,

    ich wünsche dir viel Spass beim mit deinem Blog

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen