Donnerstag, 18. Februar 2010

Eisherz

 

Hir ist meine erste Idee. Sieht das nicht schön aus?
Und so get es:
Man nimmt eine herzförmige Form, schüttet Wasser hinein und stellt ein Glas dann mittig herein. Das Wasser habe ich mit Wassermalfarben rot eingefärbt.Wenn es rot ist kann man es einen Tag  einfrieren.Wenn es gefroren ist kann man es aus der Form raus holen und in den Garten stellen. Teelicht rein und bewundern.
  
SCHÖÖÖN
eure Kira

Kommentare:

  1. Dein Eisherz sieht sehr schön aus!!!das Wasser einzufärben eine gaaaanz tolle Idee!
    Sind gespannt was du dir als nächstes ausdenkst.....Grüsse aus der CH GabiB. und s`mädel =)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira
    Das ist wirklich kreatiev sieht total schön aus muss ich auch mal ausprobieren.
    super Idee!!!!!!!!!!:-)
    von Franzi(Maerchenzimmer)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen schönen Blog ;-)

    Deine erste Idee finde ich schon klasse, ich liebe Herzen, und diese Idee muss ich mir unbedingt merken.

    Ich bin sehr gespannt welche Ideen wir hier als nächstes bewundern dürfen ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen